8-06 Radtour: Holland Polderland Sportliche Tour

Erleben Sie radelen in Holland

An was denkt man, wenn man an Holland denkt? Da kommen einem die vielen Windmühlen in den Sinn, die schon viele Jahrzehnte, manche sogar schon Jahrhunderte die Landschaften zieren. Da darf der holländische Käse nicht fehlen, an dem Käsekenner und Feinschmecker nicht vorbeikommen. Ja, Holland besteht nicht nur aus Flachland und Küste, Holland hat noch mehr zu bieten. Da Wäre zum Beispiel der Keukenhof , der schönsten Gärten im ganzen Land bei Lisse in Südholland. Wer das Tulpenmeer mit eigenen Augen sehen möchte, der muss zwischen März und Mai herkommen. Holland ist das Land der Tulpen, Käse, Mühlen, das Land das großteils dem Meer abgerungen wurde.

 


Bilder

Schoorlse duinen
Scheveningen
Alkmaar
Den Haag
Lisse
Lelystad