7-00 Radtour: IJsselmeer und Nordsee Tour


29-09-2015

Unsere Radreise hat uns sehr gut gefallen.
Die Betreuung und das Essen in den Hotels waren sehr gut.
Auch bei unserer Ankunft in Brunnik war alles gut vorbereitet: die Fahrräder standen in der Garage und das Kartenmaterial mit Navi wurde beim Einchecken gleich übergeben.
Wir waren rundum zufrieden!!
Herzlichen Dank!

13-08-2015

....Wir waren trotz des Wetters zufrieden mit den den ausgewählten Routen, den Fahrrädern und den Unterkünften. Als wir das zweite Navigationsgerät dann hatten, war alles auch unproblematisch....

25-05-2015

...Ja, danke für die Nachfrage. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine schöne Tour, leider nur etwas kurz,Weil in diesem Jahr  nicht mehr Zeit zur Verfügung stand? Die Hotels waren alle super. Das Gps und die punktekarte waren nicht immer synchron? Als Verbesserungsvorschlag würden wir empfehlen, die einkehrmöglichkeiten auf der Tour mit aufzunehmen. Dankeschön und bei der nächsten Hollandtour werden wir gern wieder bei euch nachfragen...

 

12-05-2015

...vom 3.5. bis 9.5.15 habe ich mit meinem Partner die im Betreff genannte Reise gemacht. Ich möchte Ihnen eine positive Rückmeldung machen. Sie haben ausgezeichnete Räder bereitgestellt, das mitgelieferte Material war in Ordnung und mit dem Navi, in das ja bereits jede Tagesstrecke eingespeichert war, sind wir sehr gut klar gekommen. Wir waren also mit Dutch Bike Tours sehr zufrieden!!...

09-05-2015

vom 3.5. bis 9.5.15 habe ich mit meinem Partner die im Betreff genannte Reise gemacht. Ich möchte Ihnen eine positive Rückmeldung machen. Sie haben ausgezeichnete Räder bereitgestellt, das mitgelieferte Material war in Ordnung und mit dem Navi, in das ja bereits jede Tagesstrecke eingespeichert war, sind wir sehr gut klar gekommen. 
Wir waren also mit Dutch Bike Tours sehr zufrieden!!
Herzliche Grüße aus Deutschland

06-06-2013

....wir haben unsere Holland- Reise mit dem Rad genossen und dem Wind getrotzt. Fast alles war wirklich super. Fahrräder gut, Kartenbeschreibung gut,( manchmal mussten wir den Einstieg zuerst finden!!) Gebäcktransport tip top. Hotels gut, ausser beim Hotel Pakhuys ( Herenhuys ist nicht so angeschrieben, etwas verwirrend) in Alkmaar hatten wir wirklich schlechte Betten. Vor allem eine der Matratzen war ganz schief, man musste schauen dass man nicht aus dem Bett fiel!!  Wir wurden aber sehr freundliche empfangen und auch das Frühstück war gut. Ganz super war das Hotel Casa 400, wirklich ein top Hotel....



Bilder

Holland
Amsterdam
Holland
Heiloo
Utrecht
Enkhuizen