7-08 Radtour: Inselhüpfen Wattenmeer


03-09-2015

Wir sind gestern sehr zufrieden von unserer Reise zurückgekehrt. Uns hat Friesland sehr gut gefallen. Wir haben es genossen, vorwiegend Einheimische zu treffen und beschlossen, ein bisschen die niederländisch Sprache zu lernen.  Die Hotelzimmer und das Frühstück waren sehr gut. Beim Transfer von Vlieland nach Terschelling hat der Gepäcktransport nicht richtig geklappt. Aber ein kurzer Anruf im Hotel und ein wenig Wartezeit haben das Problem dann gelöst. Vielen Dank für die insgesamt sehr anregende Zeit.

17-08-2015

....es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Die Hotels waren gut, leider die Lage der Zimmer nicht immer, aber das ist bei 2 Übernachtungen meistens so. Das Wetter war sehr gut nur in Amsterdam am letzten Abend bei der Bootsfahrt hat es geregnet. Wir danken Ihnen für diesen tollen Vorschlag und haben auch alle Knotenpunkte gefunden....

13-08-2015

....Die Reise war im übrigen sehr schön. Tolle Landschaft, sehr schöne Strände. Schade dass man mit diesem Arrangement auf Terschelling dann ein lärmiges Zimmer zur Strasse hinaus in Kauf nehmen muss. Die Beschreibung der Routen und die Markierungen mit den Knotenpunkten wäre an sich vorbildlich. Fahrradfahren in Holland ist wirklich super. Durchwegs Radwege. Wir haben das sehr genossen....

02-08-2015

....wir sind schon wieder zu Hause. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Wetter wurde immer besser. Die Hotels sind sehr zu empfehlen. Und Ihre schnellen Umbuchungen waren ein professionelles Meisterstück. Vielen Dank dafür....

27-07-2015

....Unsere Erwartungen konnten Sie absolut übererfüllen. Für uns war unsere Insel-Tour ein absolut gelungener, von Ihnen und Ihrem Team super organisierter Urlaub....

24-07-2015

...Wir waren zum ersten mal auf den Westfriesischen Inseln und sind total fasziniert von der Gegend. Es hat alles super geklappt und unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können nur die besten Noten für diese Biketour ausstellen. Die Tour war vielfältig, von der Provinzstadt, durch das holländische Flachland, von Insel zu Insel, durch das Naturschutzreservat war alles dabei und man konnte sich einen guten Überblick über diese Gegend verschaffen. Die Rad-Wegweiser waren manchmal etwas versteckt und man musste bei jeder Kreuzung darauf achten, keine zu verpassen, was zu einer Abweichung der Route geführt hätte. Di Tour führte hauptsächlich über Radwege oder wenig befahrene Strassen, sodass man so wenig wie möglich dem Verkehr ausgesetzt war. Organisatorisch hat alles supergeklappt. Wenn man bedenkt, dass die Westcord Hotels meistens die besten auf Platz waren, gibt es am Preis absolut nichts zu bemängeln...

24-07-2015

...Holland ist das perfekte Veloland, vom Wind mal abgesehen. Wie schon erwähnt hat die Tour unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir waren nicht zum letzten Mal da und kommen sehr gern wieder. Wir werden Ihre Organisation weiter empfehlen...



Bilder

Wadden eilanden
Wadden eilanden
Harlingen
Ferry Vlieland
Friesland
Wadden eilanden
Terschelling
Friesland
Wadden
Strand / Beach